Hallöchen.folgendes Problem.Ich habe eine Teledat 2a/b, sowie eine Logitech Maus über USB mit dem rechner verbunden. Sobald einige Minuten (manchmal auch stunden) vergehen,schalten sich meine USB Geräte einfach ab.Woran kann das liegen ? Habe schon die neuesten via chipstaztreiber installiert in der Hoffnung das es hilft.Fehlanzeige. Wäre für jeden rat dankbar. Hier meine Hardware: Abit KT7-RAID Athlon 1000 256 MB Soundblaster Live Dawi Control SCSI Controller Netgear Netzwerkkarte
Allgemeines 21.956 Themen, 147.929 Beiträge
Hast du auch den Via USB-Filtertreiber installiert?
cu hp.
