Hallöchen.folgendes Problem.Ich habe eine Teledat 2a/b, sowie eine Logitech Maus über USB mit dem rechner verbunden. Sobald einige Minuten (manchmal auch stunden) vergehen,schalten sich meine USB Geräte einfach ab.Woran kann das liegen ? Habe schon die neuesten via chipstaztreiber installiert in der Hoffnung das es hilft.Fehlanzeige. Wäre für jeden rat dankbar. Hier meine Hardware: Abit KT7-RAID Athlon 1000 256 MB Soundblaster Live Dawi Control SCSI Controller Netgear Netzwerkkarte
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hast du auch den Via USB-Filtertreiber installiert?
cu hp.
Hast du auch den VIA USB-Filter-Driver installiert ?
http://www.via.com.tw/Drivers_2/usbf108.exe
ansonsten auch schon die neuesten Treiber (für Maus und Teledat) bzw. die Patches runtergeladen und installiert ?
für die Logitech:
http://www.logitech.com/cf/support/mousefiles.cfm
(mußt noch dein Betriebs-System wählen falls du Win 98 SE hast => Win 98)
Für die Teledat weiß ich leider keinen Link (ok ich geb's zu: bin zu faul...)
auf Anhiebfällt mir auch net mehr ein
