Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*heul* er ist tot :(

M@R!0 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja...tot ist er...heute ist mein geliebter Duron 700 von mir gegangen...lange hat er 900Mhz mit 1,7v duchgestanden, und gemeinsam haben wir viele Bluescreens erlebt...doch heute packte es mich und ich wollte unbedingt 1Ghz. Leider war das zu viel für ihn, und jetzt bleibt mir nicht mehr als ein echt edler Schlüsselanhänger :(. Doch Zeit für Trauer bleibt keine, denn morgen werde ich mir einen neuen Duron 750 besorgen, auf das er 1Ghz verträgt, und mit mir gemeinsam viele LANs und Seti WUs durchmacht.
Mein geliebter Duron 700 - lange hattest du einen warmen Platz in meinem Mainboard, doch nun musst du den Rest deiner Tage in meiner Hosentasche fristen...

KKND2 M@R!0 „*heul* er ist tot :(“
Optionen

hey... mein tiefstes beileid, grüsse das violette viech von mir...

von wegen.. nicht 1ghz ???? Ich hab hier meinen Duron 700 der läuft mit 1030 mhz (10x103mhz) bei 1.936 Volt und mit dem Globalwin FOP38 gekühlt... funzt prachtvolll... (16 Stunden @ 100% getestet).... ich hoffe das mein duron noch lange auf dieser welt verweilen wird...

kknd