hallo ich hab da ein Problem und vileich könnt ihr mir helfen. Ich versuche mir die neuen version von VIA zu installieren,aber da komt die meldung : es kann nicht installiert werde weil die Datei nicht dem Microsoft CAB fomat nicht entspricht . Es fählen "signaturbytes".Ich weis aber nicht was ich damit anfangen soll .
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
wenn de auch so installierst, wie de schreibst, kann das ja nischt werden :-))
