Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

VIA - problem bie instllieren

Petr Novak / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich hab da ein Problem und vileich könnt ihr mir helfen. Ich versuche mir die neuen version von VIA zu installieren,aber da komt die meldung : es kann nicht installiert werde weil die Datei nicht dem Microsoft CAB fomat nicht entspricht . Es fählen "signaturbytes".Ich weis aber nicht was ich damit anfangen soll .

bei Antwort benachrichtigen
taugenix Petr Novak „VIA - problem bie instllieren“
Optionen

das problem kenne ich aber nur von einer älteren version. ich meine auf der seite http://www.hardtecs4u.com ist das problem beschrieben.
aber wie gesagt bei neueren versionen ist das noch nicht vorgekommen - vielleicht noch mal runterladen, datei beschädigt oder so.

_ulli_

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Petr Novak „VIA - problem bie instllieren“
Optionen

wenn de auch so installierst, wie de schreibst, kann das ja nischt werden :-))

bei Antwort benachrichtigen