hallo ich hab da ein Problem und vileich könnt ihr mir helfen. Ich versuche mir die neuen version von VIA zu installieren,aber da komt die meldung : es kann nicht installiert werde weil die Datei nicht dem Microsoft CAB fomat nicht entspricht . Es fählen "signaturbytes".Ich weis aber nicht was ich damit anfangen soll .
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
das problem kenne ich aber nur von einer älteren version. ich meine auf der seite http://www.hardtecs4u.com ist das problem beschrieben.
aber wie gesagt bei neueren versionen ist das noch nicht vorgekommen - vielleicht noch mal runterladen, datei beschädigt oder so.
_ulli_
wenn de auch so installierst, wie de schreibst, kann das ja nischt werden :-))
