Hallo Webmaster,
Nach dem Umzug von Nickles.de ist mir aufgefallen, das
die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" wieder auftritt.
Bei den Akamai Servern wars am Anfang auch so, trat in den letzten
Wochen aber nicht mehr auf.
Sowohl unter IE 5.0 als auch 5.5 (Win 98SE bei beiden) muß ich ca. die Hälfte der Postings mehrmals aktualisieren, bis sie erscheinen.
Vielleicht läßt sich das ja noch optimieren.
thx swiftgoon
Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge
Hallo,
Nee, ist schon so, wie nimlot richtig sagt: Wenn so was genau an dem Tag auftritt an dem..etcetc.
Ich bin mir nach wie vor sicher, daß es ein timimg-Problem ist - zumal es dann seltener auftritt, wenn weniger traffic ist ( nach 01 h oder früh morggends z.B.)
Jetzt (14.30) übrigens alles okay - liegt an der Formel 1 oder TW hats doch in den Griff bekommen.
Gruß .a.
