Hallo Webmaster,
Nach dem Umzug von Nickles.de ist mir aufgefallen, das
die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" wieder auftritt.
Bei den Akamai Servern wars am Anfang auch so, trat in den letzten
Wochen aber nicht mehr auf.
Sowohl unter IE 5.0 als auch 5.5 (Win 98SE bei beiden) muß ich ca. die Hälfte der Postings mehrmals aktualisieren, bis sie erscheinen.
Vielleicht läßt sich das ja noch optimieren.
thx swiftgoon
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Hallo nochmal,
17:35, hab ca. 20 Postings auf verschieden Brettern
geöffnet. Das Prob ist aber nur einmal aufgetreten.
(auf Brett Digitalkamera) Ist auf jeden Fall spürbar
besser geworden.
cu swiftgoon
jetzt verat aber auch was de so schnell gemacht hast !
