Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

BRAUCHE PFAD FÜR CD-ROM LAUFWERK!!!!!!!!!

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meine Festplatte gelöscht und dann neu erstellt und formatiert. Dabei habe ich erst c: mit 600 MB als primäre Partition festgelegt und dann d: als erweiterte. Beides habe ich dann nach einem Neustart neu formatiert, aber beim Starten des Computrs gibt es eine Fehlermeldung. Wie erstelle ich einen Pfad für mein CD-Rom Laufwerk, um Windows auf c: zu installieren??? Muss ich vielleicht erst noch etwas anderes machen?
Mein Computer ist ein alter 486 und hat bloß 812 MB Festplatte und 20 MB RAM.

Brauche also dringend Hilfe!!!

Tobias

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „BRAUCHE PFAD FÜR CD-ROM LAUFWERK!!!!!!!!!“
Optionen

wenn du einen zweiten pc hast und mit einer bootdisk überfordert bist, so klemme doch einfach die platte an den zweiten pc( master-slave beachten), schicke ein sys auf diese damit er auch startet und danach kopiersteeinfach das WIN98 verzeichnis von cd auf diese.
think first.


cu perqu

bei Antwort benachrichtigen