Ich habe meine Festplatte gelöscht und dann neu erstellt und formatiert. Dabei habe ich erst c: mit 600 MB als primäre Partition festgelegt und dann d: als erweiterte. Beides habe ich dann nach einem Neustart neu formatiert, aber beim Starten des Computrs gibt es eine Fehlermeldung. Wie erstelle ich einen Pfad für mein CD-Rom Laufwerk, um Windows auf c: zu installieren??? Muss ich vielleicht erst noch etwas anderes machen?
Mein Computer ist ein alter 486 und hat bloß 812 MB Festplatte und 20 MB RAM.
Brauche also dringend Hilfe!!!
Tobias
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Hi Tobias
Ist dein CD-ROM über die Soundkarte angeschlossen?
Wenn ja, hast du die Treiber der Soundkarte schon installiert?
Ist das erledigt, gib im DOS mal EDIT ein und öffne unter C:\\ die Config. sys. Schau mal das der/die Eintrag/Einträge, vor dem CD-ROM stehen!
Viel Erfolg
wapjoe
