Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

evolution ist rückläufig!

Yogi the Brain / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

zu dem schluss muss man ja kommen wenn man sowas sieht (hat sicher jeder mal):
neulich wieder mal n bmw gesehen mit breitreifen die ca. 10 cm über die kotflügel rausstanden mit nem ca. 20° sturz und so tief gelegt die kiste dass der typ immer in der mitte fahren musste um die flachste stelle zu finden - hat trotzdem ständig funken gesprüht! und da sag noch einer die menschheit hat sich vom affen weiterentwickelt!
sic transit gloria mundi! fällt mir da nur ein

bei Antwort benachrichtigen
Tja - ja ! seufz ! eipy (Anonym)
Crazy Yogi the Brain „evolution ist rückläufig!“
Optionen

da kann ich dir nur zustimmen, wie du meiner antwort auf das posting "matcho forever" weiter unten entnehmen kannst

gruß

crazy

bei Antwort benachrichtigen