Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

evolution ist rückläufig!

Yogi the Brain / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

zu dem schluss muss man ja kommen wenn man sowas sieht (hat sicher jeder mal):
neulich wieder mal n bmw gesehen mit breitreifen die ca. 10 cm über die kotflügel rausstanden mit nem ca. 20° sturz und so tief gelegt die kiste dass der typ immer in der mitte fahren musste um die flachste stelle zu finden - hat trotzdem ständig funken gesprüht! und da sag noch einer die menschheit hat sich vom affen weiterentwickelt!
sic transit gloria mundi! fällt mir da nur ein

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Yogi the Brain „evolution ist rückläufig!“
Optionen

Sic transit gloria mundi ? Sicher transit ? Hmm, ich hab mich schon bei 'Alia iacta est' gefragt, warum zum Teufel
die dt. Übersetzung DIE WÜRDFEL SIND GEFALLEN heisst ? 'est' ist doch wohl 3. Per. Singular oder ? Denn 3.P P is
ja wohl sunt ?!? Und SIND GEFALLEN is doch Perfekt, sollte man da net auch den PluralPerfekt anwenden ?
Außerdem ALIA is ja wohl auch net Mehrzahl oder ?

Constat : Marauderius non olet !

Achso, hmmmm, BMW is ja auch net unbedingt ein Zeichen von Intelligenz, genaus so wenig wie GTI oder GSI !

bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) Anonym „Sic transit gloria mundi ? Sicher transit ? Hmm, ich hab mich schon bei Alia...“
Optionen

Was machst Du beruflich ? Uni ?

bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) Nachtrag zu: „Was machst Du beruflich ? Uni ?“
Optionen

und wo ist meine IP ???

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain Anonym „Sic transit gloria mundi ? Sicher transit ? Hmm, ich hab mich schon bei Alia...“
Optionen

"aleae iactae sunt" würds dann heissen wenn ich mich recht erinnere, hab mich auch schon gewundert warum das immer falsch übersetzt wird

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain Nachtrag zu: „ aleae iactae sunt würds dann heissen wenn ich mich recht erinnere, hab mich...“
Optionen

äh nein ich meinte olet = stinkt?

bei Antwort benachrichtigen
pco Yogi the Brain „äh nein ich meinte olet stinkt?“
Optionen

Cafe olet????

Kaffee stinkt??? Tut mir leid, ich bin der Lateinischen Zunge nicht mächtig... aber Kaffee stinkt?

bei Antwort benachrichtigen
eipy (Anonym) Yogi the Brain „evolution ist rückläufig!“
Optionen

Tja - ja ! *seufz* !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Yogi the Brain „evolution ist rückläufig!“
Optionen

Wenn schon die 7 - Jährigen Kiddies Gewaltanwendung als geignetstes Mittel ansehen , um sich gegenseitig die Pokemon - Kärtchen abzuzocken , kann man nur noch mit den " Söhnen Mannheims " vermuten : " Armaggedon kommt , oder ist in Vollem Gange " !!!

bei Antwort benachrichtigen
pco Anonym „Wenn schon die 7 - Jährigen Kiddies Gewaltanwendung als geignetstes Mittel...“
Optionen

Armageddon ist eine Talsenke unten in Palästina, und wenn ich mir anschaue, was dort abgeht, warte ich nur noch auf den falschen Propheten...

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Yogi the Brain „evolution ist rückläufig!“
Optionen

da kann ich dir nur zustimmen, wie du meiner antwort auf das posting "matcho forever" weiter unten entnehmen kannst

gruß

crazy

bei Antwort benachrichtigen
Golem Yogi the Brain „evolution ist rückläufig!“
Optionen

@pco:Armageddon bezieht sich nicht auf eine Talsenke sondern ist ein Plateau auf dem Berg Meggido an der Grenz von Israel zu Libanon!
Dort haben wegen dessen Strategischer Bedeutung im Altertum (und noch heute) entscheidende Schlachten stattgefunden...im Neuen Testament eine Metapher für einen globalen Krieg!

@marauder:BMW ist eine qualitativ hochwertige Marke,deren Innovation z.B. auf den Gebiet der automobilen Navigationstechnik & Kommunikation und in der Entwicklung umweltfreundlicher Antriebstechniken (H) Maßstäbe setzt!
Traurig (& dumm) ist was manche aus diesen Autos machen!

bei Antwort benachrichtigen
App Yogi the Brain „evolution ist rückläufig!“
Optionen

@marauder: Den Intellekt einer Person an seiner bevorzugten Automarke zu messen, zeugt auch nicht unbedingt von großer Intelligenz. Eher ein Zeichen von spießiger Kleinkariertheit! Muss ich einen Saab, Käfer oder Volvo fahren, um unter Lateinkennern zu bestehen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym App „@marauder: Den Intellekt einer Person an seiner bevorzugten Automarke zu messen,...“
Optionen

Hmm, mit ner Nordischen Sprache wirst net viel Spass haben, ich hab ja auch nix gegen Saab und Co gesagt, abba das die Herren GTI Freaks
oftmals net dicht sind, steht fest. Ich persönlich, sorrz, is abba so,
kennen keinen einzigen der Kadett oder Golf fährt und NORMAL is.

bei Antwort benachrichtigen
App Yogi the Brain „evolution ist rückläufig!“
Optionen

Okay Marauder, ich nehme halt mal an, daß Du noch sehr jung bist. Da ist man von seiner eigenen Meinung, und sei sie noch so hirnrissig, felsenfest überzeugt.

bei Antwort benachrichtigen