Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Yamaha Brenner 200t (Suche Widerstand)

Freddy / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe den Widerstand mit der Bezeichnung R621 auf der Platine meines Brenners mit einem kleinen Seitenschneider heraus gebrochen.Leider liest er nun keine CD's mehr ein.Stefan hat mir freundlicherweise mitgeteilt,das die neueren Brenner von Yamaha eine spezielle Hardwareerkennung eingepflanzt bekommen haben.Wer kann mir jezt sagen,wie groß dieser Widerstand ist,da ich ihn nun wieder auflöten will?Ich habe leider keinen Schaltplan. (Freddy)

Antwort:
Hey,
schau mal hier bei Nickles in den techniktreff.
Da ist der umbau für den yammi schon ne halbe Ewigkeit das Schwerpunktthema. da wird sicherlich der Wert des widerstandes genannt
sein.
Grüße
Kai
(Kai Schmüser)

Antwort:
330 k (kiloohm)
(sternchen )

Antwort:
Mit 330k wirst du keine Freude haben.
Der Widerstand hat 100 prozentig NUR 3,3K OHM
(Franz )

Antwort:
hab ich wohl das komma vergessen tschuldige!
(sternchen )