Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Wie spiele ich Unreal über Elsa Erazor II ?

chris / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte Unreal nicht mit meiner Voodoo2 spielen, da 800x600 zu wenig sind.
Wie kann ich es mit meiner TNT-Karte spielen. Brauche ich einen Unreal-Patch oä. ?

Vielen Dank im voraus! (Chris )

Antwort:
bei mir läuft es problemlos, man braucht nur die neuesten Elsatreiber, da sind diverse Patches enthalten.
(alois )

Antwort:
Ich müßte in den Advanced Options ja dann die Else anwählen können, kann ich aber nicht. Warum nicht, muß ich Unreal neu installieren ?
(Chris )

Antwort:
weiß ich nicht, hatte nie das Problem, da die Erazor meine einzige Karte ist, und immer funktioniert hat.
(alois )

Antwort:
Ich habe den Patch 220 installiert. Seitdem läuft UNreal gut auf der Elsa und zwar mit der (spielinternen) D3D-Unterstützung. Was du mit der Auswahl der Karte in den advanced options meinst, versteh ich nicht: man kann dch hier nur zwischen den verschiedenen Modi (opneGL, D3D, Softrendering usw.) und der 3Dfx-Unterstützung wählen. Also, Patch installieren und ausprobieren. Ach ja: 800X600 reicht eigentlich, höhere Auflösung will bei mir nicht so recht.
(F.E )

bei Antwort benachrichtigen