Allgemeines 22.002 Themen, 148.943 Beiträge

14 - Monitorbild bildschirmfüllend bekommen ?!

Anonym / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !
Ein Bekannter hat nen 14 Monitor , ohne jegliche Einstellungsmöglichkeiten für die Breite , Höhe , etc. des angezeigten Bildschirms . Wie können wir nun erreichen , daß sein Bild den gesamten Bildschirm füllt und nicht nur einen Teilbereich ( ähnlich einem kleiner gezogenen Fenster ) . Gibt es da Tools , kann man z.b. Power Strip benutzen ? Er fährt mittlerweile win 98 , aber zur Lösung ist mir bisher noch nix eingefallen ! Oder ist das Ding einfach nur schon hinüber ?! ( weiß allerdings auch den Herstellernamen nicht , da ich erst am WE versuche , mir das nochmal anzuschauen ) Bin für jeden Hinweis dankbar !


bei Antwort benachrichtigen