Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Noch mal zu der beschissenen ATI...

matt3s / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Erstmal vielen Dank für Eure ganzen Nachrichten :)
Ich konnte nicht so schnell antworten, da mein Provider 2 Tage lang ausfiel.
Ich habe dann mal auf Eure Tips hin verschiedenes ausprobiert. Gestern hatte ich ´ne Matrox Millenium (weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr, hatte glaub ich ´n 220 RamDac) da, bei der folgendes passiert ist:
Hab das Ding eingesetzt und das erste Mal hochgefahren. Mir werden 240 Mhz angezeigt! - Bei 3 X 83 mhz ?
Auch wenn´s 250 hätten sein sollen, immerhin!
Aber dann starte ich das Teil neu und es tut sich gar nichts mehr.
Hab´das ganze dann nochmal mit sd´s ausprobiert, hat aber auch nicht geholfen.
Bin mir jetzt jedenfalls sicher, daß es an der Grafikkarte liegt.
Vielleicht hat ja jemand von Euch ein Tip, welche pci-Karte 41,5 aushält. Wäre sehr dankbar.
Matt3s (Matt3s )