Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD ROM Digitalausgang an Stereoanlage anschließen?

Andreas / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
kann mir jemand verraten, ob ich das CD-Rom an einen Mini Disc mit Digitaleingang anschließen kann und wenn ja, was dabei zu beachten ist?
Danke
Andreas (Andreas )

Antwort:
Versuche es mal Von deiner Sound Karte aus ; Also Soundkarte ausgang
an Mini eingang. Läuft bei mir ohne probleme allerdings gehe ich bei mir in Hifi Verstärker wo man CD Spieler oder sonstiges anschliessen Kann .
(Manni)

Antwort:
Ehy der meint den DIGITALAUSGANG!!! Nicht den Rauschausgang der Soundkarte! Wenn er 'ne Soundkarte mit Digitalausgang hätte, wär das Problem nicht da!
(Frank )

frank manni „CD ROM Digitalausgang an Stereoanlage anschließen?“
Optionen

Ehy der meint den DIGITALAUSGANG!!! Nicht den Rauschausgang der Soundkarte! Wenn er 'ne Soundkarte mit Digitalausgang hätte, wär das Problem nicht da!
(Frank )