Muß ich jetzt jeden Tag mit einem Gerichtsvollzieher rechnen? Ich sehe nämlich nicht ein an diese Betr*ger von Surf1 Geld zu zahlen.
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Das Posting liest sich so, als ob da jemand bei Surf1 Kunde war und wohl von denen noch eine Rechnung hat.
Die Frage mit dem Insolvenzverfahren bezieht sich eher auf Surf1 und ob jetzt noch offene Rechnungen an wen und wie bezahlt werden sollen/müssen/können...
Alter Spruch, nicht von mir: Im Vorteil ist, wer lesen kann...
