Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

48X AOpen: Läuft sich ´nen Wolf: CD-Rom verglüht.

F.E. / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Jo, im Ernst: Eine Cd ist nach einer Stunde Dauerbetrieb mit dem Mistding nicht mehr korreckt lesbar. Ich weis nicht was ich da falsch gemacht habe, aber bei manchen CD`s greift das Laufwerk ständig zu, es läuft STÄNDIG auf Hochtouren. Puuääähh. Bei anderen glücklicheren Luafwerksbesitzern ist dies nach eingehender Prüfung nicht der Fall.Ich habe schon viel an den Einstellungen rumprobiert, ist aber immer noch nicht O.K. (Das CD-Rom-Laufwerk hängt als Master am 2. IDE-Port).
Hat jemand ne´ Idee ?
F.E. (F.E. )

Antwort:
Rückgabe, Umtausch oder Wandlung beim Händler verlangen, höhrt sich für mich nach einem "Ausschußgerät" da Hardwarefehler verdacht.
see you
Stealthman
(Stealthman )

Antwort:
Mein Kumpel hatte das selbe Gerät, hat es nach 2 Tagen umgetauscht-weil es der Müll des Jahres ist.
Hat nun genau wie ich nen NEC 3000 / 40-fach und ist glücklich.
Gruß
Ron
(Ron )

Antwort:
Ihr habt recht Leute. Ich kauf mir ein neues. Wahrscheinlich ein Nec.
Vielen Dank
CU
(F.E. )