Im Programm VirtualDub kann ich den DivX MPEG4-Low-Mottion-Codec nicht einstellen. In der Systemsteuerung ist er nach der Installation enthalten. Was mache ich falsch?
Im Programm VirtualDub kann ich den DivX MPEG4-Low-Mottion-Codec nicht einstellen. In der Systemsteuerung ist er nach der Installation enthalten. Was mache ich falsch?