Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

MPEG4-Codec

E.Weigt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Programm VirtualDub kann ich den DivX MPEG4-Low-Mottion-Codec nicht einstellen. In der Systemsteuerung ist er nach der Installation enthalten. Was mache ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild E.Weigt „MPEG4-Codec“
Optionen

versuch mal divX 3.22b eventuell lag auch nur ein fehler beim installieren des codecs vor.

http://www.divx-digest.net/software/encode/divx_322b.zip

bei divx 3.22 gibt es kein low & fast motion codec mehr sondern nurnoch einen divx codec der optimiert wurde.

T.

p r o s t Wumpchild
bei Antwort benachrichtigen