Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.558 Beiträge

CorelDraw10-PC Direkt

Thomikie / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

wird es vielleicht so gemacht?

1.Normales Install. Progi aufrufen. Es wird zuerst ein Archiv angelegt worin Corel Draw entpackt wird (Ordner merken!),anschließend wird die Testversion installiert.
2.Nun müßten zwei Ordner auf der Platte sein einmal das entpackte Archiv (z.B. C:\\PCD0501)und die Installierte Testversion (z.B. C:\\Programme\\Corel)
3.Nun müßen die Dateien Coreldrw.exe - Photopnt.exe und Rave.exe (im Ordner C:\\Programme\\Corel\\Graphics10\\Programs) gesucht u. gelöscht werden!
4.Nun gehen wir in den entpackten Ordner (C:\\PCD0501) und suchen die Dateien Coreldrw.exe.bak - Photopnt.exe.bak u. Rave.exe.bak (ACHTUNG nicht die EXE datei sondern EXE.BAK), wir löschen von diesen drei Dateien die letzten vier stellen (.bak)und kopieren alle drei zurück nach C:\\Programme\\Corel\\Graphics10\\Programs!!

bei Antwort benachrichtigen