Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

CorelDraw10-PC Direkt

Thomikie / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wird es vielleicht so gemacht?

1.Normales Install. Progi aufrufen. Es wird zuerst ein Archiv angelegt worin Corel Draw entpackt wird (Ordner merken!),anschließend wird die Testversion installiert.
2.Nun müßten zwei Ordner auf der Platte sein einmal das entpackte Archiv (z.B. C:\\PCD0501)und die Installierte Testversion (z.B. C:\\Programme\\Corel)
3.Nun müßen die Dateien Coreldrw.exe - Photopnt.exe und Rave.exe (im Ordner C:\\Programme\\Corel\\Graphics10\\Programs) gesucht u. gelöscht werden!
4.Nun gehen wir in den entpackten Ordner (C:\\PCD0501) und suchen die Dateien Coreldrw.exe.bak - Photopnt.exe.bak u. Rave.exe.bak (ACHTUNG nicht die EXE datei sondern EXE.BAK), wir löschen von diesen drei Dateien die letzten vier stellen (.bak)und kopieren alle drei zurück nach C:\\Programme\\Corel\\Graphics10\\Programs!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Thomikie „CorelDraw10-PC Direkt“
Optionen

Ich habe das Programm entpackt, die 3 allseits bekannten Dateien gelöscht, die 3 anderen allseits bekannten bak-Dateien zurückgenannt, alle Daten gebrannt (lose auf CD, nicht im Ordner), dann erst install von der "Sicherheits-CD". Suuuuuper!!!! Danke Corel für das verspätete Osterei!

bei Antwort benachrichtigen
DivX;-) (Anonym) Thomikie „CorelDraw10-PC Direkt“
Optionen

Daaaanke Corel!
Echt super, dass jetzt auch mal so ein armer Schüler wie
ich an CD10 kommen kann! - Hätt ich nicht erwartet, dass
Corel es nicht mehr nötig hat... !!! :-))))))))))))))

bei Antwort benachrichtigen
Eichhorn Thomikie „CorelDraw10-PC Direkt“
Optionen

Kann diese *.bak 3Dateien auf der Heft-CD von PC Professionell vom 5.5.2001 leider nicht finden :-((( Geht das bei dieser Version nicht???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Thomikie „CorelDraw10-PC Direkt“
Optionen

Sucht doch mal unter http://www.thecrack.net dort findet ihr eure gesuchten Dateien auch für die Ausgabe in der PC-Professionell :-)))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Sucht doch mal unter http://www.thecrack.net dort findet ihr eure gesuchten...“
Optionen

Danke für Deinen Hinweis. Leider komme ihc offenbar zu spät. Thecrack.net ist leider unerreichbar. Kennt jemand vielleicht noch eine andere Quelle für die .bat-Dateien ???

Antwort wäre suuupernett!

bei Antwort benachrichtigen