Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Stylus COLOR unter Win 98: Welchen Treiber?

Carsten / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,
bin gerade auf Win98 umgestiegen. Mit dem Microsoft-Treiber
läuft mein "alter" Stylus COLOR zwar OKAY, aber ich bin mir
nicht sicher, ob (z.B. für das Druckraster) ein ORiginal-+
Treiber besser wäre. Doch leider Fehlanzeige auf der Epson-
Seite.
Sollte ich den WIn95-Treiber von Epson installieren oder ist
dem Microsoft-Treiber von Win98 der Vorzug zu geben? Oder
gibt's noch eine dritte Lösung?
Danke,
Carsten (Carsten)

Antwort:
versuch es mit dem W95 Treiber, wenn es nicht klappt, versuch einen neuen Treiber bei Epson herunter zu laden. www.epson.de
mfg Das Voyager Team
(Der Einsahme)

Antwort:
Danke,
für die Antwort. Noch mal genauer gefragt:
Ist denn der Epson-Treiber für Win95 besser, als der
Microsoft-Win98-Treiber? Wo liegt eigentlich generell
der Unterschied zwischen 95er- und 98er- Treibern?
Carsten
(Carsten)

Antwort:
eigentlich giebt es keinen unterschied, bis auf die Treiberversion, vergleich mal beide Treiber miteinander.
es ist möglich das der 98 treiber schneller und stabieler ist.
mußt einfach versuchen, ich habe einen englischen Treiber für meinen Photo drucker genommen, weil ich der ansicht bin, das er schneller und schöner ausdruckte macht. Und weniger Platz braucht er auch.
mfg Das Voyager Team
(DER EINSAHME)