Hallo!
Ich habe eine Datei mit einer .SIT Endung und weiß nicht, wie ich sie öffnen kann. Kennt jemand das Format? Wie kann man diese Dateien öffnen?
Vielen Dank!
Allgemeines 21.952 Themen, 147.938 Beiträge
Das ist ein Mac-Archiv, Du brauchst einen Entpacker, der STUFFIT-Archive bearbeiten kann.
