Hallo!
Ich habe eine Datei mit einer .SIT Endung und weiß nicht, wie ich sie öffnen kann. Kennt jemand das Format? Wie kann man diese Dateien öffnen?
Vielen Dank!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Das ist ein Mac-Archiv, Du brauchst einen Entpacker, der STUFFIT-Archive bearbeiten kann.
