Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Win2000 und WinDVD 2.3

König Heinz / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

nachdem ich den UDMA Modus freigeschaltet habe kann WinDVD keine DVD mehr starten?

Wer weiß rat, oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?

Danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz Nachtrag zu: „Win2000 und WinDVD 2.3“
Optionen

Also jetzt bin ich doch leicht verwirrt,

habe mal zum Test die Trailversion von PowerDVD (2.55) installiert, und siehe da, alles funzt. Also teste ich doch mal die Demo von WinDVD, tätä, alles funzt. Angespornt von diesen kleinen Erfolgen, deinstalliere ich die Demos und krame meine Vollversion wieder hervor und installiere sie ganz sauber. Ergebnis, WinDVD läuft nicht. Jetzt habe ich dann mal einfach die WinDVD Demo(v 2.2) über die Vollversion (2.3) installiert und siehe da. Alles funzt. Zum Glück schaltet sich WinDVD auch nicht nach 5 min ab (wie in der Readme beschrieben). Ich verstehe jetzt zwar gar nichts mehr, aber bin glücklich.

bei Antwort benachrichtigen