Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Inhalt eines ordners in txt-datei umleiten ?

de_icebaer (Anonym: 62.156.31.24) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich hab mal gehört das es nen (DOS?) Befehl gibt mit dem man den Inhalt eines Ordners in eine txt-Datei schreiben lassen kann.
Wie geht dieser Befehl?

Vielen Dank im vorraus,
Icebär

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 de_icebaer (Anonym: 62.156.31.24) „Inhalt eines ordners in txt-datei umleiten ?“
Optionen

Jaja, das gute alte DOS ;-)
Es geht eben doch nicht alles mit der Maus ;-)) Grins
Und die Tastatur ist eben doch nicht nur zum chatten da.
Grus von Dino

bei Antwort benachrichtigen