Hallo zusammen,
ich hab mal gehört das es nen (DOS?) Befehl gibt mit dem man den Inhalt eines Ordners in eine txt-Datei schreiben lassen kann.
Wie geht dieser Befehl?
Vielen Dank im vorraus,
Icebär
Hallo zusammen,
ich hab mal gehört das es nen (DOS?) Befehl gibt mit dem man den Inhalt eines Ordners in eine txt-Datei schreiben lassen kann.
Wie geht dieser Befehl?
Vielen Dank im vorraus,
Icebär