HAllo ,
also ich hatte einige Probleme mit meinem PC (fuhr bei Neustart nicht runter, ständig abstürze aus verschiedenen Programmen etc.) !!Dann hab ich dei Festplatte gelöscht und Betriebssystem neu rauf gemacht doch irgendwie sind die alten fehler noch genau wie früher vorhanden.Hab ie festplatte mit fdisc auch neu Partioniert(??) wobei sie ja eh vollständig gelöscht wird !Oder etwa nicht???
Über eure Hilfe würde ich mich freuen!!!
Grus Speedy
Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge
Bei mir war die Steckverbindung vom Netzteil zum Board verkokelt.
Abgeschnitten und angelötet.
