HAllo ,
also ich hatte einige Probleme mit meinem PC (fuhr bei Neustart nicht runter, ständig abstürze aus verschiedenen Programmen etc.) !!Dann hab ich dei Festplatte gelöscht und Betriebssystem neu rauf gemacht doch irgendwie sind die alten fehler noch genau wie früher vorhanden.Hab ie festplatte mit fdisc auch neu Partioniert(??) wobei sie ja eh vollständig gelöscht wird !Oder etwa nicht???
Über eure Hilfe würde ich mich freuen!!!
Grus Speedy
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Na dann ist´s wohl eher ein Hardware- als ein Softwareproblem.
Rück doch´ mal mit Deiner Config raus
was genau meinst du da????ich bin da doch nicht so richtig ein spezi!!
Hi, das Problem hatte ich auch mal, bei mir lags am RAM-Baustein, der war bei mir nicht richtig drin.
Bau alle Hardwareteile einzeln aus und fahr den Rechner mal beispielsweise ohne Soundkarte hoch. Irgendwas muss da defekt sein
Bei mir war die Steckverbindung vom Netzteil zum Board verkokelt.
Abgeschnitten und angelötet.
Also die Steckverbindung ist es nicht , hab nachgesehen!!
Aber danke für den Tip!
Es scheint ein Hardwareproblem zu sein, deshalb: Welches Mainboard, welchen Prozessor verwendest Du? Welche Festplatte, wie viel Speicher? Stürzt der Rechner bei grafik-intensiven Spiele an - welche Grafikkarte verwendest Du? usw. das meinte ich mit Config ;-)
HAllo, also Mainboard: Micronics C400?,Celeron 466, IBM HD 14GB(in 3 Partitionen),192 MB Ram no name, Geforce 2MX,alte ISA Soundkarte! naja er stürtzt bei allen mögliche sachen ab ob nun im Internet (Explorer 5.5) oder bei Spielen .....
Das Prob hab ich auch! Bei mir liegt es an der Soundkarte! Versuch mal deine Soundkarte an einen anderen PCI-Slot anzuschließen!
Greez
Robbe
ich benutze noch eine alte ISA soundkarte!!!
