Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Formulardaten senden ohne e-Mail

OliverG (Anonym: 217.3.153.35) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

zu erst: ich hab keine Ahnung von CGI oder PHP.. :-(((
Ich möchte meine Formulardaten aber nicht über e-Mail des Besuchers senden (man kann ja nie wissen, ob e-Mail auch richtig eingerichtet ist --> Internetcafe...)
WIe ist die einfachste Möglichkeit, die Daten auf einem anderen Wege zu mir zu bekommen?????

bei Antwort benachrichtigen
Kreckmenn OliverG (Anonym: 217.3.153.35) „Formulardaten senden ohne e-Mail“
Optionen

Ohne CGI oder PHP wird da nicht viel zu machen sein. (sorry) aber es gibt im inet genug! seiten, wo es einfach zu konfigurierende scripts (nur noch email rein und fertig) zum download gibt, zb. www.kostenlos.de -> inet -> scripte oder so ähnlich. es gibt noch mehr seiten aber die fallen mir jetzt nicht ein.

Gruß, Krecki

bei Antwort benachrichtigen