Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mitsumi 4802 und WinOnCd 3.6: Probleme mit CD-Copy

Andreas / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Mitsumi 4802 mit WinOnCd 3.6 (unter Windows 98). Alles tut, bis auf das
CD-Copy "Modul"(1:1 Kopie). Habt ihr ähnliche Probleme ???????
Bin für jeden Tip dankbar !! (Andreas)

Antwort:
Ich habe NT NEU installiert (habe auch Mitsumi 4802), und bei mir geht NIX !!!! Sobald du CheckCD oder Winoncd aufrufst, steht alles. Habe schon alles mögliche versucht (SP3, SP4, IDE vertauscht) nix hat geholfen.
Bin fuer jeden Rat dankbar!!!
(NTler )

Antwort:
Schon mal mit Update Probiert?
z. Zt. aktuell Mitsumi CR 4802: Firmware v1.3c (Mitsumi USA)
Bei CeQuadrat gibts auch was neues für WinOnCd
(Heiko )

Antwort:
Hallo NTler,
habe bei CeQuadrat angerufen, dort kennt man das Problem. In der nächsten Zeit wird das Programm (CDCheck 98) auf der HP veröffentlicht werden.
Falls bei dir das CD-Copy Modul wie bei mir unter Windows 98 nicht tut, so deaktiviere im Geätemanager bei dem Mitsumi 4802 das Kontrollkästchen DMA einfach. (Das habe ich von der Mitsumi-Hotline). Nachdem ich diese Veränderung vorgenommen habe, läuft CD-Copy bei mir !!!!!!!!!!!!!!!!!
(Andreas)

Antwort:
Wie lautet die Nr. von Cequadrat?
(Shayan Arkian )

Heiko NTler „Mitsumi 4802 und WinOnCd 3.6: Probleme mit CD-Copy“
Optionen

Schon mal mit Update Probiert?
z. Zt. aktuell Mitsumi CR 4802: Firmware v1.3c (Mitsumi USA)
Bei CeQuadrat gibts auch was neues für WinOnCd
(Heiko )