Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Slot1 oder Sockel370 zum aufrüsten

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Cracks !

Ich möchte mein ABIT BE6 von PIII 700E auf PIII 850E aufrüsten.Sollte ich einen der letzten Slot1 ergattern oder
lieber mit Slot1 Adapter einen FCPGA850E nehmen ? Mein Bios geht bis 850.
Hat ein Slot1 CPU wegen der Bauform weniger Leistung als ein FCPGA CPU ?
Welcher Slot 1 Adapter ist gut für das Abit BE6 Board ?
Kann man mit Adapter noch gute Overclocker Kühler befestigen (genug Platz ?)
Zur Zeit habe ich ein Just Cooler mit 3 Lüftern auf meinem Slot1 PIII700E der kühlt hervorragent.
Schon deswegen dachte ich daß ich lieber einen der letzten Slot1 nehme oder was meint Ihr ?
Meine letzte wichtige Frage : Kann man mit einem Slot1 Adapter im Bios den Fronside Bus erhöhen oder kommt
dieser nach dem Adapter an der CPU nicht meh an ?
Helft mir bitte Leute

Euer MRC