Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Detonator 7.52 und coolbits...geht nicht?!??

T.G / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
hab ja nun so ziemlich alle Detonatoren durch, von 6... bis 12.00. Irgendwann wird mir wohl jemand erklären, was da ständig erneuert wird....
Hat sich nun rausgestellt, daß der 7.52 bei mir die beste Leistung unter allen Anwendungen bringt. Seltsamerweise lassen sich die Coolbits nicht aktivieren. registry-Eintrag wird bestätigt, aber unter GeForce-Eigenschaften erscheinen keine Hardwareoptionen zum Overclocking.
Ich kann ganz gut ohne leben, aber es interessiert mich, warum das nur beim 7.52 nicht funzt. Vielleicht weil Treiber in deutsch und coolbits=englisch?!?? Keine Ahnung...
Danke für Tips (oder Tipps)!
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen