Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Head-Crash und nun fehler in Zuordnungseinheiten.....

Mister-Hexlein / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte höchstwahrscheinlich einen Head-Crash mit Festplatte meines Notebook´s!
Ich wollte das Notebook neu aufsetzen und beim formatieren des Laufwerkes C, ist er dann bei 15% stehen geblieben und hat mir einen Fehler in der Zuornungseinheit angezeigt, die er nicht selber reparieren kann.
Habe es dann über fdisk versucht, neu zu partitionieren....was auch klappte, aber beim formatieren danach, das selbe Spiel.
Die Festplatte ist eine 2,1GB Toshiba.......
Nun weiß ich erstmal nicht mehr weiter.......
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Vorschläge machen könnte.....
danke ich vorraus.....

bei Antwort benachrichtigen