Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Hilfe, mein Pc startet ständig von selbst!!

Zonck / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ein Shuttle AI61 Slot A Mainboard mit Amd K7 500, Ati Rage 128 Agb, 128 Mb PC133, 3Com Netzwerkkarte, Ess Solo1 Soundkarte,
Windows ME.
Mein Problem ist das der Pc einfach wie von Geisterhand sich einen
Reset versetzt und neu bootet. Das passiert in unregelmäßigen abständen, aber immer innerhalb einer Stunde. Habe das Netzteil getauscht, Speicher getauscht, alle Programme deinstalliert.
Ich habe auch alle Kabel am Mainboard abgezogen ausser dem Power-Switch, das Bios hab ich auch geflasht, hat alles nichts genützt.
Muß dazu noch sagen das das Mainboard neu ist, und seit dem ich dieses Board drinnen habe, habe ich auch dieses Problem.
Hat jemand eine Ahnung was das noch sein könnte?




Kreckmenn Zonck „Hilfe, mein Pc startet ständig von selbst!!“
Optionen

hat das board vielleicht eine Wake-On-LAN-Funktion? ich kenn die auch nur von namen her, aber das ist mir bei dem beitrag sofort eingefallen ;-)

MfG, Kreck