Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

DFÜ-Verbindung wird ständig unterbrochen

KathrinK9 (Anonym: 62.224.13.173) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich hätte da mal ein Problem und ich hoffe, mir kann vielleicht jemand dazu was sagen. Also, ich habe die T-Online flat und wähle mich über DFÜ ein. Die Verbindung wird allerdings nach 30 sek oder manchmal auch erst ein bisserl später getrennt. Normalerweise kommt dann ja ne Meldung, bei mir verschwindet allerdings das Symbol in der Taskleiste (neben der Uhr). Einfach so. Ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte. Is ziemlich nervig, sich jede Minute neu einwählen zu müssen. Achja, das Problem trat recht plötzlich auf, an den Einstellungen hab ich nix verändert.
verzweifelte Grüße
Kathrin

bei Antwort benachrichtigen