Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Unterstützung für Advanced Power Management

zohmi (Anonym: 213.54.38.131) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

HILFE,

wir haben einen Pentium 200 MMX mit 64 MB RAM. Nach einer erfolgreichen Windows 98 iIntsallation haben wir im Gerätemanager einen Fehler unter Systemkomponenten. Ein Ausrufezeichen steht vor dem Eintrag Unterstützung für Advanced Power Management. Ich kann den benötigten Treiber nicht von der CD nicht nach installiern. Ich bekomme jedesmal die Meldung das der korrekte Treiber schon installiert ist. Trotzdem ist aber ein Ausrufezeichen davor. Was habe ich falsch gemacht ?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!!!!

Daniel

GTFreak zohmi (Anonym: 213.54.38.131) „Unterstützung für Advanced Power Management“
Optionen

Hi Daniel,

wenn Du APM nicht unbedingt brauchst (und wer ist das schon wirklich), solltest Du es deaktivieren. Dann aber nicht vergessen, im Bios auch nachzusehen, denn dort gibt's auch Einstellungsmöglichkeiten.

cu,
GTFreak