Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.266 Themen, 123.666 Beiträge

Celeron 766 auf einem Abit BX6 2.0 ???

sonne03 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

hab mir heute unvorsichtigerweise einen neuen Prozzi bestellt: Celeron 766 für DM 200 ( ich fand den Preis ok )

jetzt mußte ich feststellen, das mein Board nur bis Multiplikartor 9 unterstützt - und das nach dem neusten Biosupdate. Bei 766 / 66 komme ich aber auf ca. 11,5 als Multiplikator. Hab ich jetzt ins Klo gegriffen und kann den Prozzi gleich wieder versuchen zu verkaufen oder gibt es da vielleicht doch einen Tip von euch.

Als Prozessoradapter nehme ich übrigens den von Asus her - klappt bei meinem Celeron 466er bis jetzt auch ganz gut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Vielen Dank schon vorab !

bei Antwort benachrichtigen