Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Erster IDE Controller (Dual FIFO)

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

HILFE !!
Wer kann mir helfen, ich war so größenwahnsinnig und baute mir meinen eigenen PC, nachdem ich die Nickles -Bücher gelesen hatte glaubte ich Fit zu sein .

Hier nun zu meinen Schwirigkeiten.
Ich habe ein SOYO SY-7VBA 133 Mainboard eingebaut, dazu INTEL Pentium III/ 866 , Graphikkarte ist von MatroxMillenium G450, Festplatte (gebraucht). Als CD-ROM habe ich ein DVD-ROM eingebaut, MArke ? (LG Elektronics, Model: DRD-8080B.

DOS funktioniert einwandfrei, installiere ich Windows 98 nach dem letzten neustart kommt Vnetbios.vxd nicht gefunden, weiter mit beliebiger Taste.

Im Geräte -Manager ist folgender Eintrag: ! Erster IDE Contrller (Dual FIFO).

Lege ich ander CD\'s ein kommt: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
oder
Setup.Exe ist kein zulässige WIN 32- Anwendung.

Bitte, bitte helft mir.
Ich bin nämlich 100% Gehbehindert und der PC ist alles was ich hab.

DAnke im Voraus

Heinz Hartmann

bei Antwort benachrichtigen