Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Software-Player für DVD

Uwe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte mir ein DVD kaufen und wollte wissen ob bei den Dingern schon Software-Player beiliegen oder ob man die im Internet irgendwo findet. (Uwe)

Antwort:
Informiere dich mal nach dem Creative DVD SET DVD Encore 5xDxr2 bei
www.soundblaster.com. Sehr gute Software und Hardware dabei.
Preis ist 449,- Atelco tel. 0800-1144444 kostenlos. Achte auf das 5 vorne. Dies ist die neue Version. Es werden noch alte Sets für das gleiche Geld angeboten, nicht bei Atelco.
Vorne eine 2 ( Geschwindigkeit ) 2 = 2 fach 5 = 5 fach
(Georg )

Antwort:
Hallo !!
Das Creative Set ist wirklich empfehlenswert. Wer allerdings eine Grafikkarte mit TV-Out besitzt, sollte erst einmal bei deren Hersteller nachfragen ob es nicht Software Encoder (z.B. Elsa bietet für deren Grafikarten sowas an) gibt. Man sollte aber dann mindestens einen 300Mhz Rechner haben, während bei der Hardware-Lösung ein P133 vollkommen ausreicht. Bei der Software Lösung spart man locker 200DM und einen PCI Steckplatz. Die Hardware Lösung verspricht dafür absolut geniale Bildqualität ;-)))
Frank
(Frank )

Antwort:
Falls du 'ne ATI Grafikkarte hast, kostet das
Abspielprogramm 0,00 DM
(Schlaumeier )