Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.423 Themen, 36.881 Beiträge

Probleme mit Win-TV

Corvus-Corax / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

nachdem installieren der Treiber der TV-Karte "hängt" sich das System auf, Entweder beim nochmaligen booten oder bei der Instalation der Software und nichts geht mehr. Habe schon verschiedene Softwarestände probiert und bin mit meinem Latain am Ende. Ich hoffe in diesem Foum Hilfe zu finden.
Vielen Dank im voraus
Gruß LU

bei Antwort benachrichtigen
Corvus-Corax Wumpchild „welche TV-Karte und in welchem Slot befindet sich diese ? was für sonstige...“
Optionen

Hallo,

Es ist eine WinTV PCI der Fa. Hauppauge (von 1998), Slot ist egal (Alles schon probiert), da das System Neu Konfiguriert wird und momentan außer der Graphikkarte (ATI Rage 128 Xpert) einer Soundkarte Onboard (ES 1938) auf dem Mainboard M6VBE (Biostar) nichts anderes vorhanden ist. Als Betriebsystem habe ich Windows ME. Bin echt am verzweifeln meiner Fähigkeiten, ist das 1. mal das ich was nicht zum laufen gebracht habe.
Dank im vorraus und Gruß LU

p.s. Lang leben die Könige der Spielleute

bei Antwort benachrichtigen