Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Neustart

Dimitrios Tsatsis1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Immer wenn ich denn Schalter von der Steckdosenleiste ausschalte,und nach einer gewissen Zeit(z.B1.Tag)einschalte erscheint die Meldung:Windows 98 Startmenue,abgesicherter Modus.Wenn ich die Stromzufuhr immer anhabe erscheint dies nicht .Ist das normal?

bei Antwort benachrichtigen
Chilli (Anonym: 195.253.8.190) Dimitrios Tsatsis1 „Neustart“
Optionen

Ja habe ich.Aber ich habe es schon herausgefunden.Sobald ich den Schalter am nächsten Morgen wieder einschalte,und den PC erst nach einiger Zeit hochfahre besteht das Problem nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen