Immer wenn ich denn Schalter von der Steckdosenleiste ausschalte,und nach einer gewissen Zeit(z.B1.Tag)einschalte erscheint die Meldung:Windows 98 Startmenue,abgesicherter Modus.Wenn ich die Stromzufuhr immer anhabe erscheint dies nicht .Ist das normal?
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Ja habe ich.Aber ich habe es schon herausgefunden.Sobald ich den Schalter am nächsten Morgen wieder einschalte,und den PC erst nach einiger Zeit hochfahre besteht das Problem nicht mehr.
