Immer wenn ich denn Schalter von der Steckdosenleiste ausschalte,und nach einer gewissen Zeit(z.B1.Tag)einschalte erscheint die Meldung:Windows 98 Startmenue,abgesicherter Modus.Wenn ich die Stromzufuhr immer anhabe erscheint dies nicht .Ist das normal?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hast Du den Rechner GANZ runtergefahren, bevor Du "den Stecker gezogen" hast,
oder war der Rechner da im Standby?
Gruß FreddyK.
Ja habe ich.Aber ich habe es schon herausgefunden.Sobald ich den Schalter am nächsten Morgen wieder einschalte,und den PC erst nach einiger Zeit hochfahre besteht das Problem nicht mehr.
