Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Netzwerk zu langsam

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Mitstreiter,
ich betreibe ein kleines Netzwerk. Es sind 10-Base ISA-Karten mit
BNC Anschlüssen. Die Daten flossen immer recht langsam.
Neulich müßte ich eine andere Registry einspielen. Plötzlich
flossen die Daten mit erheblich größerer Geschwindigkeit durchs
Netz.
An den Netzwerkeinstellungen (Protokoll; Paketgröße; usw ) wurde
NICHTS verändert.Es muß also eine Registryeinstellung geben, wel-
che das beeinflußt.
Weiß jemand darüber etwas??
Danke für jede gute Antwort
M.S.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Netzwerk zu langsam“
Optionen

die Profis sind am Netzwerk Brett zu finden, ich denke es ist wahrscheinlicher das Du dort ein schneller ein Antwort bekommst, als an diesem brett!

Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen