Hallo Mitstreiter,
ich betreibe ein kleines Netzwerk. Es sind 10-Base ISA-Karten mit
BNC Anschlüssen. Die Daten flossen immer recht langsam.
Neulich müßte ich eine andere Registry einspielen. Plötzlich
flossen die Daten mit erheblich größerer Geschwindigkeit durchs
Netz.
An den Netzwerkeinstellungen (Protokoll; Paketgröße; usw ) wurde
NICHTS verändert.Es muß also eine Registryeinstellung geben, wel-
che das beeinflußt.
Weiß jemand darüber etwas??
Danke für jede gute Antwort
M.S.
