Off Topic 20.158 Themen, 223.686 Beiträge

Wo ist Karl Ranseier ?

GTFreak / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi an alle,

weiss jemand von Euch, wo Karl Ranseier steckt???
Ihr kennt K.R. doch hoffentlich...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
pco GTFreak „Wo ist Karl Ranseier ?“
Optionen
Karl Ramseier ist tot

Der wahrscheinlich erfolgloseste Programmierer aller Zeiten versuchte bereits in jungen Jahren seine Kopfhaut zu entwanzen.
In der Schule hatte er kaum Freunde und so spielte er meistens mit Gobolden hashen.
Im Alter von 10 Programmierte er nicht Basic. MS-DOS, Mac-OS, PacMan und Tetris... alles Programme, die ihn hätten berühmt machen können.
Mit 12 dann seine ersten Erfahrungen mit Pascal. Er scheiterte bereits bei der Implementierung der Glied-Unit. Pascal terminierte die Beziehung und Fortran lebte Ramseier alleine und zurückgezogen.
1993 stieg Ramseier bei Microsoft ein und programmierte Windows95 in Visual Basic.
Gefoppt wurde Ramseier wegen seine zusätzlichen Fusszehen. Seine Kollegen demütigten ihn mit dem Beinahmen Visual-C++.
Er verliess die Firma und lebte von nun an als Keller-Assembler im Deeper Dungeon.
Ramseier starb vorgestern bei dem Versuch, eine Tasse heisse Java aus dem Vesuv auf ex zu trinken.


PCO
bei Antwort benachrichtigen