Off Topic 19.813 Themen, 219.306 Beiträge

Wo ist Karl Ranseier ?

GTFreak / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi an alle,

weiss jemand von Euch, wo Karl Ranseier steckt???
Ihr kennt K.R. doch hoffentlich...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Crazy GTFreak

„Wo ist Karl Ranseier ?“

Optionen

Der wol erfolgloseste VIP aller zeiten starb bei dem versuch alle win 95 bugs zu dokumentieren, um sie auf nickles zu veröffentlichen.
du hast leider seine beerdigung verpasst. nimms locker, andere VIP's werden kommen.

gruß

crazy

bei Antwort benachrichtigen
pco GTFreak

„Wo ist Karl Ranseier ?“

Optionen
Karl Ramseier ist tot

Der wahrscheinlich erfolgloseste Programmierer aller Zeiten versuchte bereits in jungen Jahren seine Kopfhaut zu entwanzen.
In der Schule hatte er kaum Freunde und so spielte er meistens mit Gobolden hashen.
Im Alter von 10 Programmierte er nicht Basic. MS-DOS, Mac-OS, PacMan und Tetris... alles Programme, die ihn hätten berühmt machen können.
Mit 12 dann seine ersten Erfahrungen mit Pascal. Er scheiterte bereits bei der Implementierung der Glied-Unit. Pascal terminierte die Beziehung und Fortran lebte Ramseier alleine und zurückgezogen.
1993 stieg Ramseier bei Microsoft ein und programmierte Windows95 in Visual Basic.
Gefoppt wurde Ramseier wegen seine zusätzlichen Fusszehen. Seine Kollegen demütigten ihn mit dem Beinahmen Visual-C++.
Er verliess die Firma und lebte von nun an als Keller-Assembler im Deeper Dungeon.
Ramseier starb vorgestern bei dem Versuch, eine Tasse heisse Java aus dem Vesuv auf ex zu trinken.


PCO
bei Antwort benachrichtigen
Bugger001 GTFreak

„Wo ist Karl Ranseier ?“

Optionen

Karl Ranseier ist tot.


Der wohl erfolgloseste Hobbykoch hat sich beim Verzehr eines Pilzgerichtes.............


\"Jetzt kann man Musik aus dem Internet stehlen, aber so was mache ich nicht: Ich gehe schön wie früher in den Laden und klaue die CDs da!\"
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© GTFreak

„Wo ist Karl Ranseier ?“

Optionen

Karl Ramseier ist tot !
Der wohl erfolgloseste DAU auf diesen Brettern verstarb dabei, als er versuchte, ein Linux-Problem bei der Microsoft-Hotline zu lösen.
Wir werden sein Andenken in Ehren formatieren!
Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© GTFreak

„Wo ist Karl Ranseier ?“

Optionen

Hier ist Karl Ranseier!



Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak

„Wo ist Karl Ranseier ?“

Optionen

Karl Ranseier ist Tot .
Beim einem Dampfwalzenrennen für Überlichtschnelle Geschwindigkeits - Dampfwalzen in Idaho / Nebraska , kam der wohl erfolgloseste Bordmechaniker aller Zeiten bei einem bedauerlichen Vorfall beim Boxenstopp ums Leben .............................................................................. . Als aus Rennstrategischen Gründen von Hamsterbetrieb auf Ionenbetrieb gewechselt werden sollte , entkam einer der geklonten Rennhamster und biß Karl Ranseier ins linke Osterei . Friede seiner Asche !

bei Antwort benachrichtigen