Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hercules Dynamite TNT übertakten

Matthias Vogel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, erstmal
ich hab bisher noch keinerlei Erfahrung mit OC, daher meine Frage:
Wie kann ich meine Hercules Dynamite TNT AGP übertakten, bzw. welche Gefahren birgt das?
Thanx, Tweet (Matthias Vogel)

Antwort:
Soweit ich weiß kann man die Dynamite mit einem Hercules-
Utility übertakten, welches in die Treiber integriert ist.
Müßte demnach per rechtem Mausklick auf den desktop und Eigenschaften
zu machen sein.
aAuf jeden fall solltest Du dann aber einer Lüfter auf die Grafikkarte setzen (sofern noch keiner vorhanden ist).
!Ich übernehme natürlich keine Verantwortung für durch das übertakten aufgetretene Defekte!
(tHê $àInT )

Antwort:
habe zwar viper 550 nehme aber hecules treiber und habe voll aufgedreht bring aber bei nice 2 nur 3 bilder in sec mehr
(otti )