Meine DFÜ-verbindung zu T-Online speichert einfach das Passwort nicht obwohl ich den Haken angeklickt habe. So lange der PC an ist,ist das Passwort zwar gespeichert, aber sobald ich den PC neustarte ist das Paßwort weg. Das nervt !!! wer weiß woran das liegen kann ??
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Super !!! Jetzt läuft es wieder. Habe den Wert DisablePwdCashing (0)eingetragen (Schlüssel existierte vorher garnicht) und die Anmeldung wie beschieben entfernt und es läuft wieder - und mein Netztwerk anscheinend auch ! Herzlichen Dank - da hätte ich noch lange suchen können.
Gruß
Robin
